Podcast mit Zuckerjunkies

Podcast mit Zuckerjunkies

Den Sascha von Zuckerjunkies kennt ihr hoffentlich alle. Und wenn nicht, solltet ihr ihn kennenlernen. Allein, weil er sich die Mühe gemacht hat und eine megacoole FPE-Rechner-App entwickelt hat. Und Podcasts macht er auch ziemlich gute. Da hat es mich natürlich doppelt gefreut, als er mich gefragt hat, ob ich Lust auf ein Interview hätte!



Nachdem wir unsere zeitgleich aufgetretenen Hypoglykämien bekämpft und alle technischen Turbulenzen ausgemerzt hatten, konnte es also losgehen. Herausgekommen sind 30 Minuten und 4 Sekunden über allerlei Zuckerhaltiges, gute Feen und… Kellogg’s.


Viel Spaß beim Anhören!



Direkter DownloadBeitrag auf Zuckerjunkies


 

Das könnte Dich auch interessieren:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.