BE / KE – Guide für den Weihnachtsmarkt

BE / KE – Guide für den Weihnachtsmarkt

Sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres! Naja, die zweitschönste vielleicht. Die schönste ist schließlich Urlaub – wo das Kohlenhydrate schätzen auch oft zur Herausforderung wird. Wie auch immer: Mindestens ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist Pflicht. Damit das nicht im Blutzucker-Chaos endet, findet ihr hier eine Übersicht der gängisten Weihnachts-Leckereien und ihre BE/KE-Angaben!


Disclaimer: Ich stelle keinen Anspruch auf die Richtigkeit aller Angaben. Hier finden sich lediglich Durchschnittswerte, die teilweise – durch Größe, Gewicht und Herstellungsart des Lebensmittels – stark abweichen können! Recherchiert habe ich die Angaben auf eingängigen Lebensmitteldatenbanken wie FDDB.




Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und eine tolle Vorweihnachtszeit! <3


 

Das könnte Dich auch interessieren:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.